a

Help your business grow by creating your next online presentation with Cevian, a business virtuoso.

Quick business execution 00 875 665 874 88 cevian@select.com
Back to top

„Sachbearbeiter Nebenkostenabrechnung (m/w/d)“ / Immobilienmanagement für den Standort „Dresden“

  /  „Sachbearbeiter Nebenkostenabrechnung (m/w/d)“ / Immobilienmanagement für den Standort „Dresden“

„Sachbearbeiter Nebenkostenabrechnung (m/w/d)“ / Immobilienmanagement für den Standort „Dresden“

Vollzeit
Dresden
Posted 2 Monaten ago

Sachbearbeiter Nebenkostenabrechnung (m/w/d) / Immobilienmanagement
Die Trustline-Consulting GmbH ist eine spezialisierte Personalvermittlungsagentur für die Bereiche im Immobilien- und Baumanagement Sektor.

Im Rahmen einer Direktvermittlung suchen wir für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Immobilienbranche einen „Sachbearbeiter Nebenkostenabrechnung (m/w/d)“ am Standort „Dresden“.


Seien Sie mutig!

Die Feinabstimmung des Aufgabenbereiches erfolgt im Vorstellungsgespräch.

 

Was wir Ihnen bieten:

  • € 57.000 – 67.000 pro Jahr
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Ein variables Gleitzeitmodell
  • Fort- und Weiterbildungsangebote
  • Betriebliche Altersvorsorge, Kinderbetreuungszuschuss
  • Weitere Zusatzleistungen, wie Deutschlandticket Job, Rabatte uvm.


Was wir uns von Ihnen wünschen:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in der Immobilienwirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung
    und/oder einschlägige Berufserfahrung Kenntnisse im Betriebskosten- und Heizkostenrecht
  • Erfahrung in der Strukturierung, Analyse und Risikobewertung einer Vielzahl gleichartiger Verträge
  • Gute Menschenkenntnis, Teamfähigkeit und Sozialkompetenz
  • Loyalität, Verlässlichkeit und Verschwiegenheit
  • Zahlenaffinität: sehr gutes Zahlenverständnis und kaufmännische Denkweise
  • Spaß im Umgang mit Zahlen und vertraut mit MS Office-Anwendungen – erste Erfahrungen SAP oder IX-Haus sind wünschenswert, aber keine Voraussetzung

 

Was Sie gerne machen:

  • Ordnungsgemäße Durchführung sowie eigenständige Erstellung der Betriebs- und Heizkostenabrechnung für Wohn- und Gewerbeimmobilien
    Prüfung und Zahlung von Rechnungen im digitalen Invoice Workflow
  • Direkte Korrespondenz mit den Auftraggebern, Dienstleistern, Abrechnungs- und Versorgungsunternehmen
  • Kommunikation mit Mietern bezüglich Nebenkostenabrechnungen und anderen vertragsrelevanten Themen
  • Durchführung interner Auswertungen
  • Kommunikation/Koordination zu allen Fragen rund um das Thema Betriebskostenabrechnung


Wie Sie uns erreichen:

Senden Sie uns gerne vorab Ihre Bewerbung – online oder per E-Mail zu.

Danijel Pavlovic I Trustline Consulting GmbH

  • Phone: +49 (0) 6074 817 06 82
  • Mobile: +49 (0) 179 467 37 18

d.pavlovic@trustline-consulting.de
www.trustline-consulting.de

Job Features

Job Category

Kaufmännisch(m/w/d)

Betriebliche Altersvorsorge

Ja

Homeoffice

Ja

Flexible Arbeitszeiten

Ja

Individuelle Weiterbildungsprogramme

Ja

Apply Online

A valid email address is required.
A valid phone number is required.